top of page

Erfolgreiche Rückrundenvorbereitung der TSV München-Ost Fußballmannschaft: Positive Entwicklung und starke Testspiel-Ergebnisse

Die TSV München-Ost Fußballmannschaft hat eine äußerst vielversprechende Rückrundenvorbereitung hinter sich. Mit einem Fokus auf die Entwicklung und Verbesserung des Teams wurden intensive Trainingseinheiten absolviert, was sich in den Testspielen deutlich zeigte.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Vorbereitung war die bemerkenswerte Trainingsbeteiligung der Spieler. Diese engagierte Teilnahme zeugte von einem starken Teamgeist und einem gemeinsamen Ziel, die Leistung auf dem Platz zu steigern.

Insgesamt wurden drei Testspiele absolviert, wobei das erste gegen den SV Gartenstadt Trudering ausgetragen wurde. Obwohl das Spiel mit einem 5:3-Verlust endete, war es eine wertvolle Gelegenheit für das Team, sich zu messen und Bereiche zu identifizieren, an denen noch gearbeitet werden musste.

Während der Testspiele demonstrierte die Mannschaft eine positive Entwicklung und zeigte, dass sie bereit ist, in der Rückrunde zu kämpfen. Gegen die SV Helios-Daglfing U23 erlangte die TSV München-Ost Fußballmannschaft einen überzeugenden 4:1-Sieg und bestätigte damit ihre Fortschritte. Auch im Duell gegen den Putzbrunner SV behauptete sich das Team mit einem klaren 4:1-Sieg.

Aktuell auf dem 6. Tabellenplatz stehend, zeigt die TSV München-Ost Fußballmannschaft vielversprechende Ansätze für eine erfolgreiche Rückrunde. Mit starken Leistungen in den Testspielen und einer konsequenten Vorbereitung ist das Team bereit, in der bevorstehenden Saison um Erfolge zu kämpfen und Haidhausen stolz zu vertreten.

Abschließend blickt die TSV München-Ost Fußballmannschaft voller Optimismus auf den Beginn der Rückrunde. Das erste Spiel im Jahr 2024 findet am Sonntag, den 10. März 2024, auswärts gegen den SV München Laim statt. Mit den positiven Entwicklungen während der Vorbereitung und den beeindruckenden Testspiel-Ergebnissen ist das Team entschlossen, in dieser Saison starke Leistungen zu zeigen und seine Ziele zu erreichen.