TSV München-Ost - der Verein

Der Verein - Die Fußballabteilung

Im pulsierenden Viertel Haidhausen, eingebettet in das Herz von München, findet sich der TSV München-Ost als ein Zentrum der Fußballleidenschaft. Seit seiner Gründung im Jahr 1897 steht dieser Verein für die Begeisterung und den Zusammenhalt.

Gemeinschaft und Engagement

Der TSV München-Ost ist mehr als nur ein Fußballverein – er ist eine Familie. Hier kommen Menschen jeden Alters und aus allen Teilen Haidhausens zusammen, um gemeinsam ihrer Leidenschaft für den Sport nachzugehen. Ob auf dem Platz, bei Trainingseinheiten oder bei geselligen Veranstaltungen, die Verbundenheit und der Zusammenhalt innerhalb des Vereins sind spürbar und prägen das Leben in Haidhausen.

Die Zukunft im Blick

Mit einem klaren Fokus auf die Zukunft strebt der TSV München-Ost danach, sowohl sportlich als auch als Gemeinschaft weiter zu wachsen. Die Förderung junger Talente, die Stärkung der Vereinsstrukturen und die Integration in das lokale Umfeld sind dabei zentrale Anliegen. Der Verein ist fest entschlossen, auch in den kommenden Jahren eine tragende Säule des Fußballsports in Haidhausen zu bleiben.

Besuchen Sie die offizielle Website des TSV München-Ost, um mehr über den Verein und seine aktuellen Aktivitäten auch über den Fußball hinaus zu erfahren und werden Sie Teil dieser lebendigen Gemeinschaft!

Unsere Sportstätte